iMaschine - Musikideen sketchen/aufnehmen/veröffentlichen

JB27

JB27

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
2
Mir fällt gerade im Minutentakt die Kinnlade wegen dieser App runter und war fast schockiert, dass hier noch nicht darüber diskutiert wird!

Seit ich iMaschine geladen habe, mache ich quasi nichts anders mehr, als tracks basteln und daran rumzuspielen.
Leider, leider, leider gibt es auf der Herstellerseite jedoch kein Forum zu iMaschine (wäre auch zu viel erwartet für den Preis), ich habe allerdings die ein oder andere Frage.
Z.B. ob man mit der iMaschine auch komplette Tracks machen kann, oder nur 8/16/32/... Bit Stücke entwerfen...?

Also wenn sich hier noch andere iMaschinisten finden, würde mich über innen Austausch freuen!

JB
 
Zurück
Oben Unten