imap und mail benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von winniwinter, 04.03.2007.

  1. winniwinter

    winniwinter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2007
    Nabend allerseits,

    ich nutze thunderbird in kombination mit gmx imap. In GMX habe ich filter eingestellt die ankommende mails direkt in andere ordner verschieben. Dadurch muss ich nicht auf dem PC und auf meinem macbook filter anlegen.
    Das Problem ist jetzt jedoch, bei den mails, die direkt in einen anderen ordner geschoben werden keine soundbenachrichtigung ertönt. Nur bei den mails bei denen kein filter eingestellt ist, also die die in den "Posteingang" wandern, ertönt der sound.
    Gibt es eine möglichkeit das irgendwie einzustellen, dass bei jeder mail der ton kommt?
     

Diese Seite empfehlen