IMAP Serverfolder import

DrNo

DrNo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Folgendes Problem:
Mein Linuxserver hat sich in wohlgefallen aufgelöst (Hardwarefehler) ich habe es noch geschafft alle Daten von meinen Festplatten zu holen nun stehe ich aber vor folgender Aufgabe - wie schaffe ich es die Emails aus meinem Maildir in Mail.app zu bekommen (ohne dafür extra einen Mailserver aufzusetzen)?

Ich bin dankbar für jede Hilfe


markus
 
wenn die Dateien im standard Mailbox format sind wass ich bei Linux (Debian) annehme hängst du einfach die Endung .mbox (oder wars .mbx) an und klickst doppelt drauf oder im Menü Ablage auf Postfächer importieren gehen
So hab ich von OE win -> export als MBox nach Mail.app migriert :)
 
Zurück
Oben Unten