IMAP Ordner wird in Mail (7.1) nicht angezeigt

Stussy-23

Stussy-23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
683
Reaktionspunkte
7
Hilfe,
ich kämpfe mit Mail (7.1) nun schon eine Weile doch wird ein IMAP Ordner einfach nicht angezeigt.
Ich habe einen GMX Account und dort geht es um den Ordner "SPAMVERDACHT"
Auf allen meinen Geräten (ipad, iphone anderes MBP) wird dieser angezeigt nur auf dem MPB 17 nicht.

Ich habe schon div. versucht doch bekomme ich es ohne Eure Hilfe einfach nicht hin.
Wie kann man Mail zwingen die IMAP Ordner neu einzulesen?

Bin ich für Eure Ratschlage dankbar.
Danke
Tom
 
in der accountinformation kriegst die auf dem server auch nicht angezeigt?
 
Unter Accountinformation wird es als "Ist Werbung" angezeigt.
Bei Klick auf den Button E-Mails anzeigen, werden mir die enthaltenen Mails angezeigt unter Postfächer - Ist Werbung - GMX IMAP

Das ist die Lösung!

Der Ordner wird nicht mehr unter der Ordneransicht gelistet, da dieser als "Postfach verwenden - Unerwünschte Werbung" als Mailssystemordner markiert wurde.
Und auf dem anderen Mac ist GMX nicht der Defaultaccount. Daher wird dort auch der SPAMVERDACHT Ordner in der Ordnerstruktur aufgelistet.
Na schön selbst verwirrt......

Danke oneOeight, Du hast mich auf die richtige Spur gebracht.
Liebe Grüße Tom
 
Zurück
Oben Unten