mactie
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.06.2005
- Beiträge
- 697
- Reaktionspunkte
- 1
Moin Moin,
ich nutze schon seit einiger Zeit einen IMAP Account (gemietetet Webspace). Nun geht es darum eine Bürogemeinschaft einzurichten, mit einer gemeinsamen Email-Adresse.
Meine Frage ist, ob es wirklich praktikabel ist soetwas zu machen? Also eine Email-Adresse, 2 Nutzer auf zwei unterschiedlichen Rechnern (die dann natürlich zusätzlich auch noch ihre eignen Mail-Adressen abrufen), sodass beide sehen können, welche Mails ankommen und ggf. auch schon beantwortet sind usw.
Hat da Jemand Erfahrungen? Danke.
ich nutze schon seit einiger Zeit einen IMAP Account (gemietetet Webspace). Nun geht es darum eine Bürogemeinschaft einzurichten, mit einer gemeinsamen Email-Adresse.
Meine Frage ist, ob es wirklich praktikabel ist soetwas zu machen? Also eine Email-Adresse, 2 Nutzer auf zwei unterschiedlichen Rechnern (die dann natürlich zusätzlich auch noch ihre eignen Mail-Adressen abrufen), sodass beide sehen können, welche Mails ankommen und ggf. auch schon beantwortet sind usw.
Hat da Jemand Erfahrungen? Danke.