IMAP Fehler mit Entourage

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von bullit, 13.03.2007.

  1. bullit

    bullit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.11.2006
    Hallo!

    Seit einiger Zeit bekomme ich beim Löschen meiner Nachrichten folgende Fehlermeldung:

    Fehler ------
    Database error -1

    Erklärung -----
    Fehler auf IMAP-Server.
    Kontoname: "web.de"


    Error: 1025

    Die gelöschten Nachrichten sin nur in Entourage weg. Nach einer neuen Anmeldung am IMAP Server sind die Nachrichten wieder da.

    Was ist das für ein Problem?

    Bullit
     
  2. mifru

    mifru MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.08.2008
    IMAP Fehle mit Entourage

    Hallo Bullit,
    ich habe seit Tagen genau das selbe Problem-wie hast du es ”damals” gelöst?
    MIFRU
     
  3. emyouteelakey

    emyouteelakey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.12.2008
    habe das gleiche Problem seit gestern auch , bislang hat wohl noch niemand eine Lösung dafür gefunden. Wenn ich eine Email sende bekomme ich die Antowrt, das die Mail im eigentlich dafür vorgesehenen Ordner nicht abegelegt werden kann., sondern auf einem lokalen Ordner "Gesendet "
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen