imail zickt

A

Albi26

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
habe 2 Arcor Emails und alles ging problemlos aber in den letzten 3 Tagen fragt imail nach passwort und kann sich anschließend nicht verbinden obwohl ich meinen pass in den Schlüsselbund eingegeben habe erst nach ca. 6-8 versuche klappt es weiss einer warum ?
 
hi, Willkommen im Forum :)

1.: Satzzeichenn benutzen, dann lässt es sich leichter lesen ;)
1.:das Programm heißt nur "Apple Mail" bzw "Mail"
3. habe ich bei meinem GMX-Accout auch manchmal. Ist wahrscheinlich ein Zeichen dafür, dass du deine eMails zu oft hintereinander abrufst, bzw zu kurze Abstände dazwischen sind.
 
oh wie schnell thx sorry bin neu im Apple Welt ^
 
Bei Web.de Mails ist das zulässige Zeitintervall 15min.

Evtl gibt es bei GMX sowas auch...
 
hm... das macht er auch gleich wenn ich den Rechner neu hochfahre
 
das problem ist bekannt, und es gibt im Forum auch schon so einige threads dazu, bei mir hat letztendlich keine lösung geholfen, und ich bin auf entourage umgestiegen, mit dem ich sehr zufrieden bin und keine probleme habe

der fehler wird auf folgender seite ausführlich diskutiert. es wird auch eine lösung angeboten, die aber anscheinend letztendlich dann leider doch nicht bei allen funktioniert

mail-keeps-asking-for-password
 
Zurück
Oben Unten