imail Verbindungen zurückspielen

Diskutiere mit über: imail Verbindungen zurückspielen im Mac OS X Apps Forum

  1. tamago

    tamago Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2003
    Hallo,

    weiß jemand, wie man unter imail die Kontenverbindungen (nicht die emails) wieder zurückspielen kann. Ich habe mein komplettes Userverzeichnis gesichert und Panther neu installiert. Die emails können zwar importiert werden, jedoch sind die Verbindungen (pop3, etc,) nicht importiert worden.

    Wer weiß rat?

    Gruß Tamago
     
  2. Mitraix

    Mitraix Gast

    Kopier die folgenden Verzeichnisse/Dateien von deinem alten ins neue persönliche Verzeichnis:

    ~/Library/Application Support/AdressBook/
    ~/Library/Mail/
    ~/Library/Preferences/com.apple.mail.plist
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - imail Verbindungen zurückspielen Forum Datum
Mailadressen aus dem imail Posteingang/fach exportieren, ist das möglich? Mac OS X Apps 02.12.2013
iMail startet langsam nach TimeMschine Version 6.1 (1498) Mac OS X Apps 24.09.2012
iMail E-Mails auf dem Mac speichern Mac OS X Apps 11.08.2012
Wann stoppt das Synchron-Rädchen bei iMail? Mac OS X Apps 06.11.2011
>1 Emails in iMail anhängen aber wie? Mac OS X Apps 10.10.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche