iMail und Arcor Account

Diskutiere mit über: iMail und Arcor Account im Mac OS X Apps Forum

  1. Zergchen

    Zergchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2005
    Welchen Port verwendet ihr bei euren Arcor Postfach, bzw, welcher Port wird angezeigt? Leider habe ich etwas verstellt und bekomme nun keinen Zugang mehr :/ Ich glaube, dass ich die Serverports verstellt habe, SMTP und auch PO P :( Auf der Arcor HP fidet sich dazu nichts :/ Dank euch!
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
  3. olfrin

    olfrin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2005
    unter erweitert port:995
    unter accountinformation servereinstellungen > serverport:25

    pop3.arcor.de
    smtp > mail.arcor.de


    @ iuser am...
    das ist prima das du das unter einer minute geschafft hast und das beim ersten besuch :) aber bei arcor findet man leider nicht immer gleich das auf anhieb was man gerade sucht.Ich kann das bestätigen. also poste ich doch gleich mal hier rein wo nach gefragt wurde ;-)

    schönen tach noch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMail Arcor Account Forum Datum
Mailadressen aus dem imail Posteingang/fach exportieren, ist das möglich? Mac OS X Apps 02.12.2013
iMail startet langsam nach TimeMschine Version 6.1 (1498) Mac OS X Apps 24.09.2012
iMail E-Mails auf dem Mac speichern Mac OS X Apps 11.08.2012
Wann stoppt das Synchron-Rädchen bei iMail? Mac OS X Apps 06.11.2011
>1 Emails in iMail anhängen aber wie? Mac OS X Apps 10.10.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche