iMail Problem ACCOUNTS löschen !!!

Zanzarin

Zanzarin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
349
Reaktionspunkte
20
Folgendes Problem....hatte mal einen 60Tage-Test account von .mac
Dieser ist inzwischen deaktiviert.
Wollte noch ein paar Bestellmails von Apple abrufen, doch er läßt mich nicht rein, sagt als "Passwort wird nicht akzeptiert"
Jetzt will ich den account löschen, das geht aber net. Ständig fragt er nach dem Passworet und meinen pop-account kann ich jetzt auch nicht mehr abrufen. Im Benutzer-Library Mail läßt sich das der Account auch net löschen. Kommt beim Aufrufen von Mail immer wieder.
Wo oder wie kann ich den Account löschen????

Danke

FG
Zanzarin
 
mail öffnen, menu mail wählen -> einstellungen : reiter accounts wählen : account auswählen und unter den accounts findest du zwei buttons, einen mit einem plus und einen mit einem minus. du klickst auf das minus und der gewählte account wird gelöscht.
 
Zurück
Oben Unten