imail mehrere accounts

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mareigae, 05.02.2005.

  1. mareigae

    mareigae Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2005
    hallo,

    ich möchte das imail meines freundes mitbenutzen. dazu habe ich mir einen eigenen account angelegt. leider kann ich ihn aber nicht anzeigen, heisst, ich sehe das leere postfach nicht und weiss auch nicht, wo man zwischen den accounts hin und herwechselt. die hilfefunktion bringt mich auch nicht weiter. kann mir jemand weiterhelfen?

    gruss
    mareigae
     
  2. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    17.02.2004
    Meinst Du das Mailprogramm von Apple oder den Dienst von Eplus?
     
  3. 2fast4thisworld

    2fast4thisworld MacUser Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.12.2003
    hab ich mich auch gerade gefragt :)

    ich hab beides, imail eplus : pop3 und smtp server im mail auf mail.imail.de stellen name kennwort vom account und schon läuft der hase.

    der account im mail von apple auf einstellungen gehen dann acounts dann "+" und die o.g. daten eintragen, wenn du dann alles eingegeben hast solltest du bei postfächer mehr sehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2005
Die Seite wird geladen...