Images werden nicht angezeigt?

V

Veltins

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

(es handelt sich um das Programm xCode)

wenn ich z.B. ein Image View hinzufüge und auch das entsprechende Image angebe
und in die Resources kopiere, wird dieses noch im Interface Builder angezeigt, aber sobald ich den Simulator starte, ist das Image verschwunden, nur folgende Meldung kommt:

2011-03-30 21:34:38.594 Test[2405:207] Could not load the "Logo.png" image referenced from a nib in the bundle with identifier "Private.Test"

Was muss ich da genau machen, damit die Images im Simulator erscheinen?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es im Projekt?

Alex
 
Ja es ist auch im Projekt.
 
Hast Du mal im Executable Bundle nachgesehen, ob es da auch landet?

iPhone oder Mac OS X?

Alex
 
Sorry ich bin neu hier :D

Was ist ein "Executable Bundle"
 
"Die ausführbare Datei". Aber erstmal: Reden wir vom iPhone oder vom Mac? Vom Gerät oder vom Simulator?

Alex
 
Wir reden von dem iPhone und von Simulator.

Alle Images werden im Interface Builder noch angezeigt, aber im Simulator dann nicht mehr...
 
Zurück
Oben Unten