image brennen für bootcd unter diskcopy

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von mollfels, 14.04.2003.

  1. mollfels

    mollfels Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.04.2003
    Hallo !

    Hab mit dem Programm BootCD ein Image unter OS X 10.2 erstellt und wollte
    dieses nun unter DiskCopy auf meinen externen Firewire-Brenner von Yamaha
    F1 als Boot-CD brennen.
    Wenn ich nun auf "Image brennen" drücke, erscheint ein Fenster, welches als
    Favorit "von" BootCD unter dem Feld "Gehe Zu" eine Eingabe verlangt.

    Was muß da rein ?

    MfG
    mollfels
     
  2. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    653
    MacUser seit:
    16.05.2002
    wellcome...

    Hallo mollfels,

    Du musst einfach das Image auswählen, welches Du brennen möchtest und dann einfach Brennen drücken.

    In das Eingabefeld "Gehe zu:" kannst Du den Pfad zu dem Image eintragen, wenn Dir das lieber ist.

    Gruß Andi
     
  3. mollfels

    mollfels Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.04.2003
    Hallo andi,

    hatte das Image "emergency boot cd " schon ausgewählt bzw. stand in
    der Leiste "von", aber der Brenner-Button konnte jedoch nicht bedient werden. Hab dann unter "Gehe zu " Schreibtisch reingeschrieben, weil da das Image liegt, und der Brennen-Button wurde blau und ich hab draufgedrückt.
    Leider ist nichts passiert.
    Kann es vielleicht sein, dass DiskCopy den Yamaha F1 nicht erkennt oder liegt der Fehler woanders ?

    MfG
    Yves
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen