image auf externer hdd automatisch mounten?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Q-jay, 20.12.2006.

  1. Q-jay

    Q-jay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.05.2004
    hi, ich habe folgendes kleines problem:

    sobald ich meine externe fw festplatte anschließe iomega dual 160gig wird diese richtig im finder gemounted.

    nun hätte ich aber den wunsch, dass per automator o.ä. allerdings ohne ein script oder so starten zu müssen, ein auf der festplatte befindliches image auch nach korrekter passworteingabe gemounted wird.

    ich möchte also folgendes tuen:
    -festplatte anstecken....
    -ein automatishcer "popupdialog" welcher mich nach meinem passwort für das crypted image fragt.....
    -nach korrekter eingabe das gemountete image im finder

    danke für jede hilfe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen