iMac - wo ist das problem?

Diskutiere mit über: iMac - wo ist das problem? im iMac, Mac Mini Forum

1. simhar

simhar Thread Starter MacUser Mitglied

hallo,

ich kapier nicht, wieso die mac-gemeinde jetzt weltweit dieses pc-wettrüsten und die damit verbundene mentalität mitmacht (ist es das, was intel wirklich bringtß). kann ich etwa mit meinem iMac, den ich im oktober gekauft habe nicht mehr arbeiten??
    was ist es, was eure arbeit ausmacht: ihr oder ein vier monate alter rechner? benchmarks sind oftmals so maginal... sorry, aber ich hab echt den eindruck, das einige leute mehr den rechner zum vergleichen haben, als zum nutzen / arbeiten.

gruß
    simon

2. aro74

aro74 MacUser Mitglied

Das Problem ist doch ein rein emotionales: Sobald es etwas Neues gibt, hat man selbst nicht mehr das Neuste, Schnellste, Geilste. ;)

3. mymacs

mymacs MacUser Mitglied

iMac - wo ist das Problem

Hi,
    im Nov. habe ich ein neues iBook gekauft. Gerade als ich beim Installieren war, fand ich ein Angebot für den iMacG4. Habe sofort zu geschlagen. Der Verkäufer machte mich sogar darauf aufmerksam, weiter unten würde ein G5 zum gleichen Preis angeboten. Nein, ich wollte den G4. Und ich bin wahnsinnig glücklich damit.
    Habe die Keynote auch aus technischen Interesse verfolgt. Im Hinterkopf immer noch das Genöhle *Intel inside* der vergangenen Monate.
    Ich hoffe, noch eine Weile mit meinem Equipment arbeiten zu können, und freue mich dieses Kultobjekt (noch keine 2 Jahre alt und super ausgestattet)
    ergattert zu haben.
    Gruß mymacs banana drumm

Die Seite wird geladen...