iMac - wo ist das problem?

Diskutiere mit über: iMac - wo ist das problem? im iMac, Mac Mini Forum

  1. simhar

    simhar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2005
    hallo,

    ich kapier nicht, wieso die mac-gemeinde jetzt weltweit dieses pc-wettrüsten und die damit verbundene mentalität mitmacht (ist es das, was intel wirklich bringtß). kann ich etwa mit meinem iMac, den ich im oktober gekauft habe nicht mehr arbeiten??
    was ist es, was eure arbeit ausmacht: ihr oder ein vier monate alter rechner? benchmarks sind oftmals so maginal... sorry, aber ich hab echt den eindruck, das einige leute mehr den rechner zum vergleichen haben, als zum nutzen / arbeiten.

    gruß
    simon
     
  2. aro74

    aro74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    19.12.2002
    Das Problem ist doch ein rein emotionales: Sobald es etwas Neues gibt, hat man selbst nicht mehr das Neuste, Schnellste, Geilste. ;)
     
  3. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.05.2004
    iMac - wo ist das Problem

    Hi,
    im Nov. habe ich ein neues iBook gekauft. Gerade als ich beim Installieren war, fand ich ein Angebot für den iMacG4. Habe sofort zu geschlagen. Der Verkäufer machte mich sogar darauf aufmerksam, weiter unten würde ein G5 zum gleichen Preis angeboten. Nein, ich wollte den G4. Und ich bin wahnsinnig glücklich damit.
    Habe die Keynote auch aus technischen Interesse verfolgt. Im Hinterkopf immer noch das Genöhle *Intel inside* der vergangenen Monate.
    Ich hoffe, noch eine Weile mit meinem Equipment arbeiten zu können, und freue mich dieses Kultobjekt (noch keine 2 Jahre alt und super ausgestattet)
    ergattert zu haben.
    Gruß mymacs banana drumm
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac problem Forum Datum
Problem mit iMac iMac, Mac Mini 26.11.2016
Problem: Imac i7 27" mid 2010-EMC2390 Startton in Endlosschlaufe iMac, Mac Mini 26.10.2016
Problem iMac 10.6.8 / iTunes 11.4 / iPhone 4s 9.3.5 iMac, Mac Mini 28.09.2016
Benötige Hilfe: iMac nach zurücksetzen konfigurieren iMac, Mac Mini 09.08.2016
iMac - "zerschossene" Grafiken/Bilder - Hard- oder Software-Problem? iMac, Mac Mini 05.08.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche