iMac wird getauscht von Apple neues gerät oder Refurbrished ?

Wie kann ich denn eigentlich sehen in welcher Kalenderwoche mein iMac gebaut wurde ?
 
Mein iMac ist angekommen.
Er ist bereits auf mich registriert und die Apple Garantie geht bis 04.02.2012 ,also ein volles Jahr.

Er sieht aus wie ein Neugerät und war auch so verpackt wie ein Neugerät. Gebaut wurde er im November 2010.
 
Die Frage ist, ob du auf Austauschgeräte einen neun ACPP abschließen kannst... Ich glaube es nämlich nicht (lasse mich aber gerne eines besseren Belehren. Würde mich freuen wenn du kurz Bescheid geben könntest wenn es soweit ist.
Danke

Alle Tauschgeräte haben ein volles Jahr Garantie und natürlich kann man einen ACPP darauf packen.
 
Nein, das stimmt definitiv nicht.
Es kommen auch durchaus GEBRAUCHTE GERÄTE beim Kunden an.

Das wäre mir aber jetzt echt neu.
Laut Aussage von Apple Support werden bei einem Gerätetausch durch AppleCare immer Neugeräte geliefert.
Ich spreche jetzt natürlich von gekauften Neugeräten nicht von Rebufreshed, wie es bei denen aussieht weis ich nicht, aber selbst bei Rebufreshed Geräten kann man AppleCare abschliessen.
 
Das wäre mir aber jetzt echt neu.
Laut Aussage von Apple Support werden bei einem Gerätetausch durch AppleCare immer Neugeräte geliefert.
Ich spreche jetzt natürlich von gekauften Neugeräten nicht von Rebufreshed, wie es bei denen aussieht weis ich nicht, aber selbst bei Rebufreshed Geräten kann man AppleCare abschliessen.

Nur 1 von den 7 NEUEN die bei mir ankamen ;)

71978d1269601774-imac-27-problem-img_0614.jpg


Glaub mir...November produziert und jetzt erst NEU ausgeliefert? ;)

Neee Neee.....
 
Nein, das stimmt definitiv nicht.
Es kommen auch durchaus GEBRAUCHTE GERÄTE beim Kunden an.

ich habe /hatte immer neugeräte bekommen und das waren mittlerweiie schon 5 ...

eventuell kömmts drauf an ob schon viel im applestore eingekauft wurde ;-)
 
ich habe /hatte immer neugeräte bekommen und das waren mittlerweiie schon 5 ...

eventuell kömmts drauf an ob schon viel im applestore eingekauft wurde ;-)

Wieso hast du ihn denn schon so oft tauschen müssen?
 
Wieso hast du ihn denn schon so oft tauschen müssen?

3x 27" imac (displaystich/ permanentes brummen/ pixelfehler), 2x mbp (vergessen, schon länger her) und 1x bluetooth headset für's iphone.

zur "besten zeit" hatte ich 3stk. 27" gleichzeitig, wobei 2 neue tauschgeräte auf einx geliefert wurden ..
 
Zurück
Oben Unten