iMac: Wiedergabe gleichzeitig über Bluetooth und analogen Ausgang?

Sunlion

Sunlion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
838
Reaktionspunkte
197
Ich habe mir heute fürs Bad einen Bluetooth-Lautsprecher geholt, und mein iMac (2009) erkennt ihn auch und spielt Musik darüber ab. Allerdings wird die Musik dann nicht mehr über den analogen Klinkenausgang ausgegeben, über welchen meine Stereoanlage angeschlossen ist.
Gibt es irgendeinen Trick, mit dem man die Musik gleichzeitig über beide Wege ausgeben kann?
 
Im "Audio-Midi-Setup" kann man sich ein (virtuelles) Auciodevice mit mehreren Ausgängen anlegen..... das sollte dann funktionieren
 
Audio-Midi-Setup? Wo finde ich das denn?
Hab's gefunden. Ist beim ersten Versuch gleich abgestürzt!
 
Im "Audio-Midi-Setup" kann man sich ein (virtuelles) Auciodevice mit mehreren Ausgängen anlegen..... das sollte dann funktionieren
Hmm, ob das auch mit Bluetooth geht, wage ich zu bezweifeln. Und wenn doch, wird es sich grauenhaft anhören, weil Buetooth immer eine Verzögerung hat.

Entweder oder ist hier die Devise!
 
Zurück
Oben Unten