Imac Vista Tastatur / Wlan Problem

W

works

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
362
Reaktionspunkte
9
Habe mir Vista Home Premium auf meinen neuen Imac gemacht, da ich es für Catia (Studium) und das ein oder andere Spiel brauchen werde.

Habe unter Leopard Bootcamp ausgeführt. Danach Vista installiert und unter Vista anhand der Leopard DVD die .exe Datei ausgeführt und die Treiber installiert.

Jedoch habe ich folgende Probleme:

a) die Kabellose Apple Tastatur zeigt keine Reaktion

b) Wlan erkennt das Netzwert nicht (sitz mit meinem Notebook direkt neben den Imac und bin auf selben Wlan, also kein Empfangsproblem)


Danke für eure Hilfe
 
Habe das Tasturproblem gelöst.

Man musst nur die Tastatur in den BT "Manager" von Vista integrieren, schon geht sie.
 
Klappt auch alles automatisch, wenn du zwischenzeitlich wieder die Betriebssysteme wechselst? Welchen iMac genau hast du (welche Grafikkarte)? Hast du unter Vista Streifen im Bild?
 
Klappt alles wunderbar. Habe den 24" Imac mit dem 2,4 Ghz core 2 duo.

Nur komisch ist, dass unter Vista nur ein Wlan Router angezeigt wird und unter Leopard kann ich ganz normal auf den Router connecten den ich brauch.

Ansonsten klappt alles super unter Vista dank den Leopard treibern von der DVD.
 
Problem besteht weiterhin. Dass der WLan Router unter Leopard erkannt wird und unter Vista nicht.

Ich danke mal, dass es ein Treiberproblem ist, leider habe ich noch keinen neuen Treiber gefunden.
 
Zurück
Oben Unten