iMac Vista Probleme

J

JetlagKA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Heute ist die neue Windoof Version bei mir eingetrudelt - wie sich wohl alle erinnern können, gab es eine Aktion bei der man durch den Kauf von XP für einen geringen Auf-Preis Vista gleich nachgeliefert bekommt....
Lange Rede kurzer Sinn: Nachdem ich das Forum ein wenig durchstöbert hatte, habe ich die Beitrag (Vistainstallation auf MacBook Pro) für meine Zwecke genutzt.

Ausgangslage:
Bootcamp Verion von 12/2006

XP installiert

Im Anschluß habe ich einfach mal die alte Version platt gemacht und Vista aufgespielt - dabei gab es auch keine (;o))) Probleme.
Danach wollte ich ebenfalls (wie beschrieben) alle Treiber etc. installieren. Die Mac-Treiber.exe habe ich nach C: kopiert und anschließend ausgeführt.
Unter C:/Treiber_Mac wurde alles abgespeichert.

Leider wird mir bei der Auswahl des Lautsprechersymbols nun jedoch angezeigt, dass ich unter realtek.com.tw nach den richtigen Treibern suchen soll - ferner kann ich (wie auch in der Anleitung beschrieben) keinen der anderen Treiber installieren.

Was nun? Der Sound geht zwar, aber weder Tastatur, noch isight usw. sind richtig installiert...

Wer kann mir helfen?

:confused:
 
Wie, deine Tastatur ist nicht richtig installiert?
 
Die Auswurf-Taste fürs Laufwerk wird nicht angenommen
 
Falsches Forum... :faint:
 
Zurück
Oben Unten