IMac Verpackung (Siegel)

snueling

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac User,

ich habe vor, nächste Woche einen NEUEN IMac zu kaufen (27"). So banal das auch klingt würde ich gerne wissen was ich bei der Verpackung achten muss. Ich bin ein Student und es ist eine teuere Anschaffung für mich (ich möchte einen 100% neuen IMac bekommen). Konkret: Bei den IMacs gibt es ja das Siegel zum abziehen mit dem orangen Streifen auf der Unterseite (ich hoffe die IMac besitzer unter euch wissen was ich meine). In letzter Zeit habe ich auch öfters gesehen, dass dieses Siegel komplett fehlt und statt dem Siegel Klebepads/Klebestreifen angebracht waren. Welcher IMac ist in diesem Fall komplett neu und wurde nicht aufgemacht? Wird das Siegel vom Verkäufer abgemacht und stattdessen Klebepads/Streifen angebracht? ... Ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten. :confused:

Werde wahrscheinlich bei Cyberport bestellen. (Wenn ich vom Apple Store bestelle bin ich auf der sicheren Seite (mit Siegel)? :confused:
 
Ein orangenes Siegel ist mir noch nie aufgefallen, mag aber sein das dies neu ist. Habe nie auf sowas geachtet, meine ersten beiden hab e ich bei Gravis, die letzten beiden bei Apple direkt gekauft. Solange keine Fehler bemerkbar sind, sind die Rechner für mich in Ordnung.
 
Ist doch ganz einfach entweder Kaufst du in einem Apple Store und verlangst ausdrücklich einen neuen- den du dann bekommst oder du kaufst über den Apple online Store- kriegste auch nen nigelnagel neuen
 
Danke einmal für die Antwort!

Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt glaube ich .. Aber egal ich meinte ein Siegel welches man länglich abzieht von der IMac Verpackung Oberseite hmm Ich vermute, dass man die konfigurierten IMacs mit dem Klebepads/Streifen bekommt und die "vorgefertigten" mit dem Siegel? :confused:
 
Ich versteh noch immer nicht ganz was du Wissen willst Kauf doch einfach im Apple online Store - die sind in jedemfall neu...