iMac und spiele??

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von celsius, 12.08.2003.

  1. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    so nun steht das designermeisterstück auf meinem schreibtisch.
    wie in einem anderen thread von mir, wurde auf eine neu installation verzichtet und von einer externen platten das clone meines ex rechners überspielt.

    so nun habe ich das folgende problem!

    leider kann ich mit diesem iMac nicht spielen, das heißt, die tastatur ist komplett auser funktion. die gleichen spiele funktionieren auf meinem PM hervorragend mit dem haargleichem system. habe auch schon die benutzer rechte reparieren lassen, leider keine abhilfe. ist das ein generlles problem der imacs?
    dachte auch die tasta. hat nen schuß, aber wurde auch mit der vom PM gestestet, selbes problemchen.
    vielleicht kennt von euch jemand dieses phänomen?!

    gruß
    celsius
     
  2. :confused: :confused:
    Wie meinst Du das? Was funktioniert nicht?
    Hast Du die Tastatursteuerung in Systemeinstellungen angeklickt?
    Wenn ja, rückgängig machen. :confused:
    Wenn nicht, schreib nochmal.;)
     
  3. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.03.2003
     

    Heist das, Du hast ein OS X - System von einer anderen MAC - Hardware auf Deinen iMac "geclont"?

    Evtl. liegt genau DA Dein Problem.
     
  4. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    tastatursteuerung ist nicht angeklickt, dass system ist von einem anderen mac geclont aber nicht nur auf dem imac sonderen auch auf einem PM dual und bei diesem rechner funktioniert alles einwandwilly.
    die tastatur geht ohne probleme bei allen programmen aber nur bei spielen funktioniert die tastatur vom imac überhaupt nicht.:confused: :confused: :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen