IMac und internes Modem "Kernel Panics"

Poldi

Poldi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
401
Reaktionspunkte
4
Hi, da ich noch auf meinen DSL Zugang warte, begnüge ich mich mit dem internen Modem des IMac. Heute angeschlossen, lief alles aber es kommt in unterschiedlichen Zeitabständen eine Kernel Panic, desweiteren trennt er die Verbindung automatisch wenn ich nichts mache. Habe aber ein Timeout von 20 min. eingestellt. Hat jemand ne Idee? Habe seit 2 Wochen Tiger installiert, kann es daran liegen? Habe aber sonst keine Proleme gehabt.

Danke
Gruß
Poldi

:(
 
Hat es mit Panther funktioniert? Kann ja ne Kinderkrankheit von Tiger sein. Da ich aber DSL habe, hatte ich bisher nicht das verlangen das Modem unter Tiger zu testen..
 
Übrigens hatte ich das Problem schon mit dem WebShuttle II von Hermstedt!

Habe bei dem schönen Wetter eine Raumtemperatur von 28 Grad, hat dies vielleicht irgendwelche Auswirkungen da der Lüfter ja dadurch immer mehr beansprucht wird?

Gruß
Poldi
 
Zurück
Oben Unten