iMac stürzt in letzter Zeit dauernd ab..

Zu heiss, wenn es beim Spielen passiert ist, vielleicht wegen staub.
Hast du noch Garantie?
 
Ja hab den iMac erst seit 2 Monaten.
Aber zu heiß vom Spielen ?
Spiel ja kaum..
 
Sie ist einfach Fehlerhaft. Grafikkarten arbeiten viel mehr, wenn du ein Spiel startest, Videos schaust oder mit Photoshop arbeitest.
Wenn der Kühler da nicht mithalten kann, ist es schnell das Aus für die Graka.
 
Da ich ja noch Garantie habe müsste sie ja dann kostenlos ausgetauscht werden oder ?
Wo soll ich da am besten hingehen ?
 
Wollte mal Fragen wie eure Erfahrungen mit der Reparatur von Apple sind. Musstet ihr was bezahlen, obwohl ihr noch Garantie drauf hattet ?

Will nächste Woche meinen iMac zur Reparatur bringen, jedoch frag ich mich ob Apple dies kosten dafür auch übernimmt. Nicht das ich da dann hinkomme und ich dann irgendwas bezahlen muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab noch 10 Monate Garantie.. nur Frage ich lieber nochmal nach.
Nicht das ich am Ende doch noch was bezahlen muss...
 
Fahr einfach mal zum CardService hin, die sind echt ganz nett. Und bevor irgendwelche Kosten auf Dich zukommen sollten (kann ich mir bei Deiner Garantiezeit allerdings nicht vorstellen), rufen die Dich auch an.
 
Wenn ich hingehe, soll ich dann sagen das die Grafikkarte dran Schuld ist, oder soll ich Ihn einfach abgeben und sagen das der iMac andauernd abstürzt ?
 
Wo kann ich denn weitere Apple Autorisierte Händler finden ?
Das blöde ist, das CardService Samstags gar nicht auf hat und bis ich von der Arbeit zuhause bin, haben wir schon 19 Uhr :/
 
Also wenn ich alles eingebe, dann kommt als erstes der Media Markt in Weiterstadt.. was Perfekt wäre. Nur steht da "Apple Händler" Also kann man da nur kaufen und nicht zur Reparatur bringen :confused:
Ich weiss das der Media Markt zwar auch Repariert, aber dann müsste es ja da stehen oder ?
 
Zurück
Oben Unten