iMac stürzt ab, wenn Fritzbox schwächelt

Toxic Duke

Toxic Duke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
576
Reaktionspunkte
41
Nabend Leute, Ich hatte seit einiger Zeit das Problem, das mein iMac alle Naselang abstürzte. Das Problem war, das der Fehler nicht reproduzierbar war und daher kein Mensch wusste, woran es liegen könnte. hab alle möglichen Programme ausgeschlossen, indem ich sie nicht mehr benutzt hab, den Hardwaretest gemacht PRAM-Reset gemacht, im gesicherten Modus hochgefahren, sogar einen Apple Service Partner meines Vertrauens genervt bis zum abwinken.

Dann ging auf einmal mein Internet nicht mehr(kein DSL-Sync).
Hab ne neue Fritz Box vom Provider bekommen, seitdem keine Abstürze mehr. Das kuriose war, das die Abstürze lange vor dem DSL Crash waren(schon einige Wochen vorher).

Der Rechner läuft jetzt seit gut anderthalb Wochen einwandfrei nonstop durch. Wenn Ihr also mal sowas habt, das der iMac alle naselang einfach einfriert, und schon alles mögliche probiert habt, denkt auch mal an sowas.
 
Zurück
Oben Unten