Lezard
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.06.2005
- Beiträge
- 738
- Reaktionspunkte
- 29
Ich hab mir Anfang Mai einen Intel iMac 20" mit 256 MB Graka gekauft. Nach einiger Zeit ist mir aufgefallen das es starkes Bildschirmfalckern gibt und Streifenbildung. Häufig nach dem Ruhezusatand oder nachdem der Bildschirmschoner an war. Ok bei Appe Care angerufen und die haben mir dann gesagt ich soll ihn hier Vorort zum Gravis bringen die reparieren ihn.
Gut bin dann dahin und die haben das auch gemacht. Nach 3 tagen konnt ich ihn wieder abholen. Sie haben mir dann gesagt, dass Sie das Invertermodul getaucht haben. Ich wieder total happy nach Hause und angemacht. Und am selben Tag dann noch der Schock. Das selbe wie vorher wieder treten häufig Bildflacker und Bildfehler auf.
Was kann ich denn jetzt machen ?
Kann ich von Apple verlangen, dass die mir ein komplett neues Gerät geben ?
Oder was würdet ihr an meiner Stelle machen ? Ist schon ärgerlich da ich ja das Gerät nicht andauernd zur reperatur schleppen will und somit ne zeitlang ohne iMac bin.
Sonst bin ich nämlich total zufrieden mit dem iMac.
Gut bin dann dahin und die haben das auch gemacht. Nach 3 tagen konnt ich ihn wieder abholen. Sie haben mir dann gesagt, dass Sie das Invertermodul getaucht haben. Ich wieder total happy nach Hause und angemacht. Und am selben Tag dann noch der Schock. Das selbe wie vorher wieder treten häufig Bildflacker und Bildfehler auf.
Was kann ich denn jetzt machen ?
Kann ich von Apple verlangen, dass die mir ein komplett neues Gerät geben ?
Oder was würdet ihr an meiner Stelle machen ? Ist schon ärgerlich da ich ja das Gerät nicht andauernd zur reperatur schleppen will und somit ne zeitlang ohne iMac bin.
Sonst bin ich nämlich total zufrieden mit dem iMac.