Imac sound zu leise

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von rastidsl, 30.06.2006.

  1. rastidsl

    rastidsl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2006
    hallo, ih habe mir endlich mal ein JBL Creature II System besorgt für meinen iMac, habe es auch sofort angeschlossen. Der Sound ist ja schon geil , aber nur nur ich finde es einfach zu leise, bekomme da keinen richtigen wums raus.
    Kann man da beim iMac noch was verstellen oder am JBL System ?
    Habe schon öfters gelesen as das neue mAcbokk auch ziemlich leise sein soll.
    kann mir da vielleicht einer nen tipp geben ?
     
  2. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2004
    In den Systemeinstellungen -> Ton -> Ausgabe
    die Lautstärke höher regeln, und die Balance von links und rechts in die Mitte stellen (falls es nicht ist). Ansonsten gibts da nix...
     
  3. macdom

    macdom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.11.2005
    Ich habe Musik über die Airport laufen und da kann man ja schon so richtig laut hören besser als wenn man es direkt an den iMac anschließt !!!
     
  4. rastidsl

    rastidsl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2006
    ja habs schon gefunden, jetzt wummst es richtig , habe die tasten am sateliten übersehn zum einstellen der lautstärke, naja eigene blödheit aber trotzdem danke
     
  5. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Ach Du machst hier den Lärm. Ruhe, verdammt nochmal! ;)
    Viel Spass mit den neuen Boxen.
    der eMac_man
     
  6. Bobby68

    Bobby68 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Der Intel iMac ist trotzdem um einiges leiser im Output als der G5. Müsste doch eigentlich umgekehrt sein oder sehe ich da was falsch ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen