iMac Retina 5K 27" 2017 Catalina 10.15.7

joschi28

joschi28

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen iMAC Retina 5K 27" 2017, Ich arbeite mit Adobe Progr. PS 22.1.0, Acrobat Pro DC 2020, LRC u. Id 16.0.1
Ich könnte meinen iMac ja auf System 11, 12 oder 13 aufrüsten. Laufen vor genannte Adobe Programme auf eines dieser Systeme?
 
Warum suchst die Infos nicht bei Adobe?
 
von welchem jetzigem OS denn?
davon ab würde ich eine koplette kopie vom jetzigem auf extern machen, und auf der kopie *drüberaktualisieren*
kann gehn aber muss nicht ;)
 
von welchem jetzigem OS denn?
Der TE hätte das Ausgangs-OS durchaus erwähnen können.
Aber wenn er Upgrade-Möglichkeiten ab 11, 12, oder 13 anführt (der iMac kann Ventura nativ), dürfte es weniger als 11 sein - ergo 10.x.x . ;)
iMacs 2017 sind mit macOS 10.12.4 ausgeliefert worden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: razormax
Ich habe gelesen, das es wahrscheinlich nicht klappt, weil ab System 11 64 bit erforderlich ist.
wenn Du noch 32Bit-Programme hast, kannst Du ja maximal nur Mojave installiert haben. Möchtest Du nicht lösen oder was steckt hinter Deiner überbordenden Mitteilungsfreude?
 
Wenn ich von Catalina auf das nächsthöhere System 11, 12 oder 13 update (höher geht nicht weil iMAC 2017, muss ich etliche Programme wie z.B. Luminar Neo, PS, Id, LRc, Little Snitch, TransType4, FontExplorer X Pro neu kaufen. Programme wie Aurora 2019, Affinity Photo, Color Project 5, Akvis Sketch, B&W ##5, SILVER, NIK Collection, Topaz weiß ich nicht ob die auf dem neuen System laufen. Das wäre aber zu verkraften, da ich diese selten benutze.
 
Zurück
Oben Unten