Imac - Preisentscheidung...

N

Nachoman

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

da ich von meinem Vater den Auftrage bekommen habe, seinen imac zu verkaufen und ich mich mit diesem System so gut wie nicht auskenne, wollte ich euch mal fragen ob jemand eine Vorstellung hat, wieviel man für folgenden (blauen) Imac verlangen kann.

Prozessor: PowerPC G3 , 500Mhz
Arbeitsspeicher: 320 MB (ich glaube der wurde nachgerüstet)
Grafikkarte: Ati Rage 128pro
Festplatte: 10 gig
mit Mac OS 9.1 deutsch
außerdem 2x USB, 2x Firewire, 56kModem, CDRomlaufwerk, Maus und Tastatur (aber nicht original imac)

Gibt es eigentlich noch andere Eigenschaften außer die von mir genannten, die unbedingt in ne Verkaufsanzeige reinsollten?

Nachtrag: Und wie verhält es sich mit dem Betriebssystem und den installierten Programmen? darf man die einfach mitverkaufen, wenn man sie sleber nicht mehr nutzt?

Grüße Nacho
 
In der Bucht max. 300 EUR.
Das OS gehört ja zum Mac, mit der Software wäre ich vorsichtig.
Je nach dem, was es für Software ist, könnte sie als Update-Grundlage einen besseren Preis erzielen.
 
Zurück
Oben Unten