Imac + paralles+ vista = scrollproblem

L

Lmhotep

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes problem:

Ich habe auf meinem imac das programm parallel desktop installiert, um gelegentlich meine alten windows spiele zu spielen.
Spiele dort z.b. Civilisation 4 oder command and conquer. Beides sind spiele, bei denen man auf grossen maps scrollen muss. Genau hier liegt auch das problem. Wenn ich runterscrollen möchte, geht unten die imac progrsmmleiste auf, scrolle ich nach unten rechts geht die imac seite mit meinen mac programmen auf und wenn ich nach oben rechts scrolle, erscheint das feld, um das vollbildfenster zu minimieren.

Ich verlasse also ständig das spiel. Kann man das irgendwie umgehen? Ich hoffe,,ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt!?

Danke für eure hilfe

Grüsse
 
Spielen in Virtuellen Maschinen klappt mehr schlecht als Recht. Die Lösung ist Bootcamp. Spielen über Bootcamp ist kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten