iMac ohne DVD`s , Hardware Test ?

UlrichBonn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
183
Reaktionspunkte
1
Habe gestern in meinem neuen iMac zusätzlich 4 GB Ran eingebaut so das jetzt alle Bänke mit jeweils 2 GB Belegt sind.

Jetzt sind bei den neuen Geräten mit Lion ja keine DVD´s mehr dabei. Ich würde jetzt gerne einmal den Hardwaretest durchlaufen lassen um zu schauen ob alles in Ordnung ist.

Wie starte ich den Test der sonst auf der DVD war ?
 
Hmmmm, nachdem das DVD Laufwerk sich meldet drücke ich D. Dann dauert es eine Weile dann kommt der Apfel , dann da drunter das drehende Rad und dann fährt Lion hoch.
 
An welcher Stelle meldet sich denn das DVD Laufwerk wenn keine DVD eingelegt ist??

Halten Sie die Taste "D" gedrückt, bevor der graue Startbildschirm angezeigt wird. Zur Verwendung dieser Funktion ist eine Internetverbindung über Ethernet oder Wi-Fi erforderlich.
 
Nicht tricky. Man darf erst nach dem Gong drücken wenn die grüne Lampe an der Tastatur an geht.
 
So, Logitech Windows Tastatur dran ( mit der Schreibe ich auch gerade ) aber leider klappt das immer noch nicht. Bevor der helle Startbildschirm zu sehen ist drücke ich D , nach einer Zeit kommt der Apfel , dann das Rad und dann fährt Lion hoch.

Aus der originalen Wireless Tastatur Tastatur habe ich die Batterien raus genommen das er die nicht anfängt zu suchen.
 
For Lion based computers please use OPTION+D to start the AHT.

//doger
 
Zurück
Oben Unten