iMac mit Soundanlage verbinden?

Ibotmessi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe mir den neuen iMac Retina gekauft und der hat nur einen "kopfhörer" anschluss.

Ich habe jetzt eine Soundanlage von Logitech die diese drei Stecker hat "Schwarz/rot/grün"

Kann ich das jetzt mit meinem iMac verbinden?

Danke
 
Hallo Leute,
ich habe mir den neuen iMac Retina gekauft und der hat nur einen "kopfhörer" anschluss.

Ich habe jetzt eine Soundanlage von Logitech die diese drei Stecker hat "Schwarz/rot/grün"

Kann ich das jetzt mit meinem iMac verbinden?

Danke

Kopfhöreranschluss
  • Kopfhöreranschluss/optisch-digitaler Audioausgang (Minianschluss)
  • Unterstützung für Apple iPhone Headset mit Mikrofon
 
Du hast halt ein Krachdingens für den PC, welches zumindest mal mehr als 2 Kanäle hat.
Entweder entsprechenden Adapter, oder den Mac an eine Stereo-Anlage anschliessen
 
Grün dürfte der Line in sein, der müsste reichen. Was sind es denn für LS?
 
Die Lautstärke wirst du danach vom iMac aus aber nicht mehr regeln können - da der digitale Audioausgang nicht regelbar ist.
 
Zurück
Oben Unten