iMac mit BT-Tastatur aufsetzen

Martin Bond

Martin Bond

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
861
Reaktionspunkte
34
geht so etwas? ich hab keine kabel-tastatur und -maus mehr. jemand eine idee wie ich es drahtlos schaffe?
 
Hauptsache du hast geladene Batterien, den Rest zeigt dir dein Mac schon ;)
 
...und anschalten nicht vergessen ;)
 
Hallo,

mein iMac G5 wurde damals auch nur mit BT-Maus und BT-Tastatur geliefert und man konnte ohne Probleme OSX installieren. Bisher hab ich noch nie eine Kabel-Maus/-Tastatur an den iMac angeschlossen. Auch die Installation von DVD klappt so und auch Hardware-Test oder Boot-Optionen, PRAM-Reset,... klappt prima per BT!

Viel Spaß!
 
danke für diese sachliche auskunft, tensai.
 
MartinMovE schrieb:
danke für diese sachliche auskunft, tensai.
Biddeschö!

P.S. Für die Windows-Installation per Boot Camp bräuchte man aber eine Kabel-Tastatur/-Maus. :D
 
boot camp. brrr :) nein, ist noch ein guter alter iMac :)
hat übrigens geklappt. wird eine lange n8, aber es läuft :) und mein blödes macbook kann morgen auch zur reparatur (shut off problem, verfärbungen und vieles mehr:-()
 
Mein MacBook ist jetzt auch wieder von der Reparatur zurück, jetzt scheint alles OK zu sein.

Frohes Schaffen! ;)
 
Zurück
Oben Unten