iMac mit 128mb oder 256mb Grafikkarte?

T

Texel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
2
Hallo ich beabsichtige mir ein iMac zu kaufen und weiß nur noch nicht, ob ich es mit der 128mb oder der 256mb Grafikkarte nehmen soll? Kann mir jemand nen Tip geben. Sind 256mb notwendig?:)
 
Forensuche.
Oder mal das iMac-Forum durchgucken.
 
Kommt drauf an, was du mt dem mac machen willst.
Gruß Code759
 
hatte gerade ein dejá-vu... :D

mal wieder.
 
Aktuelle und zukünftige 3D Spiele: Ja, wenn du wert auf hochaufgelöste Texturen legst und dir das den Mehrpreis wert ist.

Alles andere: Nein, überhaupt nicht.

lg
Lion
 
Meiner Meinung nach relativ egal. Der Speicher ist so ziemlich das unwichtigste was Grafikkarten betrifft. wichtiger sind GPU und RAM Takt, und der ist soweit ich weiß bei beiden gleich. Wobei 128 MB mittlerweile schon relativ klein werden, und da Texturen eher größer als kleiner werden ist eine Grafikkarte mit 256 MB schon zu empfehlen.

irgendwie widerspricht sich der Post am Anfnag und am Ende :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten