iMac Mid 2010 i7 SSD statt HDD

S

strobocom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe einen iMac Mid 2010 habe bereits eine SSD als zweite Festplatte in diesem iMac verbaut. Möchte jetzt aber anstatt der HDD eine 2te SSD einbauen lassen, ist dies technisch möglich bzw. hat es schon jemand gemacht.

Danke
 
Jo, musst dir halt einen 3.5" Einbaurahmen für die SSD besorgen (insofern nicht dabei) und fertig.
 
Gut der ist ja bei der OCZ dabei. Aber ein bekannter meinte das es ein Problem gäbe mit dem Temperatursensor. Hier soll es aber eine Software geben die das Problem behebt.
 
Imho gibt's da beim 2010er iMac kein Problem, sondern beim 2011er.
Aber 100% sicher bin mir da nicht; daher warte lieber mal, ob hier jemand genauer bescheid weiß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: strobocom
Bzw. hat jemand Erfahrung mit einer Optibay im Imac Mid 2010
 
Zurück
Oben Unten