IMac merkt sich WEP Passwort nicht

Diskutiere mit über: IMac merkt sich WEP Passwort nicht im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. mpuschel1972

    mpuschel1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2006
    Hallo,

    ich habe einen Intel IMac Cure Duo, und Wireless LAN mit WEP Verschlüsselung aktiviert.

    Der Mac merkt sich nur das Passwort nicht. Ich schalte jeden Tag den Strom komplett weg - am nächsten Tag findet er zwar mein eingerichtetes WLAN (heisst z.B. WLAN :) aber er fragt nach einem WEP Passwort.

    Merkt sich das aber wahrscheinlich auch nicht, wenn man den Strom nicht wegschaltet.

    Gruß,

    Martin
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    18.05.2006
    Hast Du den Haken "Merken" angeschaltet?
     
  3. mpuschel1972

    mpuschel1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2006
    iMAC merkt sich das Passwort nicht

    Du meinst im Schlüsselbund? Ja macht er aber nicht. Jedesmal wenn ich den Rechner neu einschalte darf ich mein WLAN WEP Passwort eingeben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IMac merkt WEP Forum Datum
Welcher Netzwerkspeicher (NAS) zur Kombination vom Imac zur Vorhandenen Fritzbox 7490 Internet- und Netzwerk-Hardware 16.10.2016
iMac via LTE ans Internet hängen? Internet- und Netzwerk-Hardware 20.09.2016
NAS - LAN - iMAC - WLAN Direktverbindung Internet- und Netzwerk-Hardware 26.07.2016
WakeOnLan mit iMac und Fritzbox Internet- und Netzwerk-Hardware 09.03.2016
Airport Extreme Guest network Internet- und Netzwerk-Hardware 10.12.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche