Imac MDT Arbeitsspeicher Tip

G

Giblp59

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet:
Giblp59 schrieb:
Ich habe gleich 2 Riegel bestellt.
Die sind im Moment sonst erst ab 100 Euro aufwärts zu haben!
Freut mich.
Hoffentlich brauchst du die nicht für einen Mac - Denn die werden in keinem aktuellen Mac laufen.
 
Wieso denn das nicht. Ich habe nen neuen 20" Imac und das ist doch alles der Speicher, den ich brauche. Hab ich doch alles verglichen. Mein Mini läuft auch mit MDT seit 1,5 Jahren. Wieso sollte es nicht klappen DDR2 667MHZ stimmt doch alles.
 
Du brauchst SO-DIMM! :eek:
 
yep, die werden auf keinen fall passen!
 
Im Übrigen steht auch in der FAQ ein Link zur Technik. Dort steht folgendes:

* PC2-5300 (667 MHz) DDR2 Arbeitsspeicher
* Zwei SO-DIMM-Steckplätze unterstützen bis zu 3 GB

Damit wäre alles geschrieben
 
Vielen Dank, ich habs storniert. Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
 
OK also "667Mhz SO-DIMM" aber dann stolpere ich schon wieder über CL-4 oder cl-5 und PC2-5300, PC2-4200, PC2-4300. Ist das egal oder muss ich da auch aufpassen?
Vielen Dank schonmal
 
Hast du mein Posting gelesen? Apple verwendet soweit ich weiß CL-5, sollte aber dennoch auch mit Cl-4 funktionieren (ich habe beide Arten gemischt an Bord). Wichtig ist vor allem oben schon genanntes: SO-DIMM PC2-5300 (667 MHz) DDR2... das wiederrum steht auf der Appleseite, die in den FAQs verlinkt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein mini läuft stabil mit CL4 RAMs.
 
Zurück
Oben Unten