iMac macht seltsame geräusche

CalypsoZ

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Also hab seit einiger Zeit seltsames an meinem iMac ( im moment der aktuellste 20 zoller ) entdeckt... Und zwar soweit die Bildschirmhelligkeit runtergesetzt wird ( durch die tastatur tasten oder stromsparmodus ) macht es laute staubsauger geräusche. Was wahrscheinlich am gehäuse oder CPU lüfter liegt... wenn der bildschirm wieder bei voller helligkeit ist hören die geräusche sofort auf!!!
im moment bin ich ziemlich ratlos, da ich sowas noch nie erlebt habe und wüsste nicht wie das überhaupt zusammenhängen soll... hat jemand ne idee ? :rolleyes:
 
Hab das schon mal vor längerer Zeit gelesen. Anscheinend nicht der erste mit dem Problem. Da es sich sicher um keine Einstellungssache handelt würd ich mich mit Apple in Verbindung setzen...
 
Ist mit ziemlicher Sicherheit der Inverter für die Bildschirmhelligkeit!

Leider sind die imacs was Betriebsgeräusche angeht nicht gerade gesegnet.

Andreas
 
Zurück
Oben Unten