iMac-,..., MacBook- Fernbedienung

Diskutiere mit über: iMac-,..., MacBook- Fernbedienung im iMac, Mac Mini Forum

  1. NickD

    NickD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2006
    hallo zusammen,

    ich habe mir vor ein paar wochen den imac gekauft......mir saust seit anfang an die frage im kopf rum, wie die fernbedienung betrieben wird. mir ist schleierhaft, wie ich das ding öffnen soll, um evtl. batterien zu wechseln.
    wann muss ich die wechseln, welche batterien kommen da rein und wie lange halten sie?

    lg, nick
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Bei deinem Mac war kein Handbuch dabei?
     
  3. derbenni

    derbenni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2005
    Glaub ist einfach ne ganz normale Knopf Batterie die man selber wechseln kann:)

    Hab "noch" keinen Mac deswegen kann ichs nicht genau sagen;)
     
  4. MeckerZiege

    MeckerZiege MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2006
    Auf der Unterseite ist eine kleine Vertiefung. Wenn du da mit nem spitzen Gegenstand reindrueckst oeffnet sich das Ding und eine Knopfbatterie erscheint :D. War am Anfang auch sehr verwundert wie das Ding funktioniert.
     
  5. NickD

    NickD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2006
    aaaaah, da hab ich schon einmal wild gedrückt und es hat sich auch was bewegt :) werde mal was geeignetes zum öffnen suchen.

    vielen dank :D
     
  6. ranzi

    ranzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    04.09.2005
    Anscheinend wird sowas heutzutage nicht mehr gelesen :rolleyes:
     
  7. NickD

    NickD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2006
    sry.....hab nich gedacht das auch was über die fernbedienung im hb steht.
    außerdem muss ich leider zugeben, das ich eigentlich nie ein handbuch aufschlage.....es sei denn ich komme zu einem punkt, in dem ich nicht allein weiter komme. wenn ich mein mac hier stehen habe, kurz nachdem ich ihn auspacken durfte, werde ich sicher nicht erstmal das handbuch aufschlagen :)
    gleich an die tastatur und dann wird drauf los gefingert ;)
     
  8. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    merkt man.
    siehe deine ganzen threads zu bootcamp.
    ein blick in in die (wirklich kurze) bootcamp-anleitung hätte verhindert, dass du 3 threads aufgemacht hast.
    nee dann machst du erstmal threads auf ;)
     
  9. NickD

    NickD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2006
    da hast du ebenfalls recht....
    ich muss jedoch sagen, wenn alle eingefleischte handbuchleser wären, wär das forum nicht halb so gut besucht und würde nicht so eine nette apfelrunde bilden.
    alles hat seine vor- und nachteile!
    im gegenzug schaue ich nicht so ernst auf threads, die schon 1000 mal beantwortet wurden und brech mir durch erneutes antworten gern mal ein zacken aus meiner krone :D

    nicht alles so ernst sehen :cake:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac MacBook Fernbedienung Forum Datum
iMac als Monitor für Macbook Air nutzen? iMac, Mac Mini 09.10.2016
Imac 27 5k vs. MacBook Pro 13 Retina iMac, Mac Mini 03.05.2016
Hackintosh bauen oder doch nen iMac /Macbook Pro? iMac, Mac Mini 26.11.2015
Kaufberatung iMac als Hauptrechner neben MacBook 13 Retina 2015 iMac, Mac Mini 23.11.2015
MacBook Pro als externes Display für iMac Retina 27" iMac, Mac Mini 28.10.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche