iMac Lieferzeit: Kann ich nicht bis 5 (Tage) zählen?

D

d/b.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
9
MacUser - was soll ich sagen?

Nachdem mein iPod Mini mir schonmal zeigte, was Apple alles so schönes herstellt habe ich mir gestern einen iMac 20" mit dem 256MB Upgrade für die X1600 bestellt.
Auf der Storeseite (im Education Store) stand Versandfertig in 5 Tagen - d.h. der am 1.1. sollte das Ding dann mal langsam nach Old Europe kommen. Denkste. Der Bestellstatus sagt aber "Voraussichtliche Versandzeit: 04 Jan, 2007".

Welches Datum gilt denn jetzt? Soweit ich weiß ist unser Neujahr in China doch kein Feiertag und bei Apple wird doch wahrscheinlich eh 24/7 gearbeitet - wo kommen die 3 Tage Diskrepanz her?

d/b.
 
versandfertig heisst fertig für den versand...der versand dauert dann nochmal extra drei tage oder so..
 
Nene, Voraussichtliche Lieferzeit: 05 Jan, 2007 - 08 Jan, 2007 - oder dauert das Einpacken des Macs in einen formschönen und funktionalen Pappkarton aufeinmal 3 Tage in China?
 
1. sind das max. angaben.
2. ist apple da manchmal ein bisschen schludirg, ich bekam meine versandanzeige, einen tag nachdem mein mbp geliefert wurde.
3. kommt es noch auf die zahlungsweise an, bei überweisung dauert es ein bisschen länger als beim bezahlen mit kreditkarte
 
es handelt sich um Werktage. Ohne Wochenenden und Feiertage. Samstag+Sonntag+Neujahr= 3 Tage.
 
Auf die flinken Hände chinesischer Kinder ist doch Verlass:
Heute wurde der iMac verschickt :).

Muss zugeben, dass ich ganz aufgeregt bin - mein erster Mac :).
 
Zurück
Oben Unten