iMac-Lieferung verzögert sich um einen weiteren Monat ohne Angabe von Gründen

Na ja, für alle die, die mein Rumgeheule ;-) nervt: wie wäre es denn für euch, wenn ihr bei eurer Bestellung (bei egal welchem Händler) in der Bestellansicht eine (nicht durch mich initiierte) Stornierung zu finden ist und dann eine Neueinstellung des Produktes geschieht! Ohne Angabe von Gründen, warum eine solche Aktion erforderlich war. Daß das Lieferdatum sich um einen weiteren Monat verschiebt ist natürlich auch ärgerlich.

Aber ich habe erstmal geschaut, was diese Aktion sollte und habe nur raten können, ob sich irgendwas an meiner Konfiguration geändert hat.

Gruß, Andreas!
 
Und heute schaue ich in meine Bestellung rein und all mein Frust ist weg ;-) Jippie, nun ist das Lieferdatum der 17. Juni. Also 4 Tage kürzer als der alte Liefertermin.

Ich freue mich und bin mit Apple wieder versöhnt :)

Der Countdown beginnt: noch 18 Tage...
 
Nun ja, Du hast ja nun auch lang genug gebettelt :D :D :D

Aber tröste Dich, Du bist nicht allein mit diesem "Problem" ;) (Es scheinen wieder alle SSDler verschoben worden zu sein)
 
Nun wurde hier ein Thread aufgemacht, erst mal "geheult" und nun ist Alles wieder gut? OK.... dann kann ich jeden Tag mal vorschnell nen Thread aufmachen, wenn irgendwas nicht nach meiner Pfeife tanzt!
Liebe Leute: Ja, es gibt hin und wieder Lieferschwierigkeiten und ja, es verschiebt sich auch bei Apple mal was! Und ja, dass ist eben so, wenn man online bestellt. Geht doch dann zum Händler und bestellt da! Entweder hat er die Kisten da oder er bestellt sie aus dem deutschen Lager!

Sicher ist so eine Verzögerung ärgerlich, aber davon geht die Welt doch nicht unter und wenn nach das Produkt Dir zusagt, dann passt doch alles, oder?!
 
Ich frage mich allen Ernstes ob es nicht angebracht wäre einen "Thread-Test" VOR dem Einstellen einzuführen ;) Erst wenn zehn zufällig ausgewählte MacUser zustimmen, wird der Thread ins Netz gestellt :) (Und ich bin dann einer von den zehn zufälligen Testern, ha! )

Also, in sich gehen, dreimal tief durchatmen, den möglichen Thread eine Stunde lang überdenken und erst dann posten - würde zumindest das Forum entlasten.
 
@ ZollTeglas
Ich frage mich, warum du hier einen vollkommen inhaltslosen Post zu einem Thema rauslässt, dass dich offensichtlich nicht die Bohne interessiert.

Nimm bitte zur Kenntnis, das es hier sehr wohl Leute gibt, die es interessiert, wann die bestellte Maschine eintrifft und die obendrein verärgert sind, weil Apple nicht in der Lage ist, die ganze Sache nachvollziehbar zu kommunizieren (Beispiel -> Mail von heute -> 3-4 Werktage später -> Anzeige im Benutzerkonto -> 6 Werktage später).
 
Bevor ich so lange warte, bestelle ich mir ne bessere SSD im Internet, gehe zu Gravis, kaufe mir dort einen passenden iMac und lasse die SSD dort einbauen gegen geringen Aufpreis.
 
Kursierte nicht irgendwas von 200,- EUR hier rum, wenn man bei Gravis bei dem 2011 Modell eine SSD nachrüsten möchte (plus den Preis der SSD natürlich noch). Also das würde ich dann nicht als "geringen Aufpreis" bezeichnen wollen.

@Lor-Olli,

So ein Test hätte einen Nachteil, also für Dich jetzt... Denn dann dürftest Du nie wieder posten :D
 
Nun wurde hier ein Thread aufgemacht, erst mal "geheult" und nun ist Alles wieder gut? OK.... dann kann ich jeden Tag mal vorschnell
...
<restliches Geheule gelöscht>

Hmm, Du heulst hier rum, das jemand einen Heultread eröffnet hat... Interessant :D
 
So ein Test hätte einen Nachteil, also für Dich jetzt... Denn dann dürftest Du nie wieder posten
Könnte passen :) Einschränkend möchte ich allerdings hinzufügen, dass ich selten Threads starte! (Meistens wirkt die Selbstzensur, auch weil ich manche Probleme einfach durch Nachdenken löse ;) )
 
Hmm, Du heulst hier rum, das jemand einen Heultread eröffnet hat... Interessant :D


Ich heul nicht! Ich fasse mir an den Kopf!!

@ ZollTeglas
Ich frage mich, warum du hier einen vollkommen inhaltslosen Post zu einem Thema rauslässt, dass dich offensichtlich nicht die Bohne interessiert.

Nimm bitte zur Kenntnis, das es hier sehr wohl Leute gibt, die es interessiert, wann die bestellte Maschine eintrifft und die obendrein verärgert sind, weil Apple nicht in der Lage ist, die ganze Sache nachvollziehbar zu kommunizieren (Beispiel -> Mail von heute -> 3-4 Werktage später -> Anzeige im Benutzerkonto -> 6 Werktage später).

...und ich frage mich, was Dein Problem ist! Apple muss ja so furchtbar böse sein, dass sie es nicht schaffen ihr Zeug zu liefern! Welche unfähige Leute diesen Laden doch führen, leiten, lenken und letztendlich die Konsumenten nur verarschen bzw. die Kohle aus der Tasche ziehen. Meine Herren: Dann geht doch zum PC zurück! Da gibt es keinerlei Probleme, die Welt ist super und Alles kommt sofort!
 
So phantasielos?
Ich gebe dir mal einen Anhaltspunkt: Wenn ich mich umsehe, entdecke ich 5 MacPros, 2 MacBookPros und einen Mini.

Wow.... Jetzt bin ich aber beeindruckt! Hast schon nen ganz grossen, wa?! Ich sag nur: ERBÄRMLICH, wenn man sich über die Anzahl der Macs definieren muss!
 
Erbärmlich ist hier nur dein rumgetrolle...
Ich habe mit keinem Wort von meinen Rechnern gesprochen...
 
Zurück
Oben Unten