iMac Late 2012, Verbotsschild

D

djm03

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi,

wollt den iMac neu aufsetzen, habe die Festplatte formatiert (CMD-R nachm Start gedrückt), und dann versehentlich neu gestartet. Es kam dann das Verbotsschild und die Sanduhr drehte ewig, mehr nicht. Hab dann irgendwann abgeschalten.

Müsst da nicht irgendeine Auswahl kommen von wegen kein System installiert?

Grüße, Mario
 
Versuch mal Command+Option+R.

Die Recovery die mittels Command+R gestartet wird, hast du vermutlich mitformatiert.
 
hab ich ja dann, nachm ausschalten. Mich wunderte nur dass er überhaupt startet wenn kein System drauf ist und man dann beim Verbotsschild festhängt
 
Ich würde einfach den Telefonsupport bei Apple in Anspruch nehmen, den iMac hast du ja sicherlich noch keine 3 Monate, also ist dieser onehin kostenlos :)

Greez
 
Wenn die Recovery Partition formatiert wurde müsste er die aber im Normalfall neu aus dem Internet herunterladen. Komisch, dass das bei dir anders ist. Das mit dem Telefonsupport ist gar keine schlechte Idee.
 
Internet Recovery müsste aber auf jeden Fall funktionieren.
 
Hab ich auch gerade genutzt, den Telefonsupport. Der Herr meinte es wäre normal dass man dort nicht weiter kommt. Internet-Recovery startet mit ALT-CMD-R.
 
Jo. Das wurde oben ja schon gesagt. Allerdings sollte ohne Bootgerät kein Verbotsschild kommen. Naja...
 
Zurück
Oben Unten