iMac (late 2011) mit MDP/TB als Monitor nutzen?

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

ich muss einen alten PC hier kurzzeitig ans laufen bringen und habe keine Lust dafür extra einen alten TFT vom Boden zu holen. Seit einiger Zeit kann man den Mac ja auch als Monitor für andere Geräte nutzen.

Also dachte ich mir fix Adapter besorgen (brauche ihn erst in ner Woche oder so) und los gehts.

Das Apple Support Dokument klick verwirrt mich aber ein wenig:

- geht das wirklich nur mit den 27ern und nicht mit den aktuellen 21ern?
- der PC hat nur VGA (also analog) wird das überhaupt als Eingang unterstützt?
 
Anscheinend konnten das nur die 2009er und 2010er 27" Modelle.
 
Jup, nur die 2009er und 2010er 27" lassen per DP z.B. An einen PC anschließen. ab 2011 geht es nur noch zwischen TB Rechnern. Ob es da auch mit den 21ern geht weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten