iMac Kopfhörereingang zu klein?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von mapa812, 12.12.2005.

  1. mapa812

    mapa812 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2005
    Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube dass das nicht ganz normal ist.
    Wenn ich z.B meine Boxen an den iMac anschließe passt der Stecker nicht ganz rein. Da bleibt immer noch ein gutes Stück ca. 1 cm. draußen.
    Das selbe bei Kopfhörern zB die vom Nano. Ist das Normal?
    Danke
     
  2. cwasmer

    cwasmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Das dicke Ende aus Plastik und mit dem Kabel dran krieg ich in mein PB auch nicht rein - auch nicht mit Gewalt :p
    Mal im Ernst: So lange der Kontakt OK ist ist das doch kein Problem (Kann ich mir bei 1cm Abstand aber nicht vorstellen - das ist ja mehr als der halbe Stecker).
     
  3. Temp13

    Temp13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.05.2004
    hmm... mal fester probieren, reinzudrücken! Mehr fällt mir da jetzt nicht ein (wenn du es nicht schon probiert hast)!
     
  4. mapa812

    mapa812 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2005
    Ein Problem ist es nicht. Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob es beim vorigen genauso war. Der Kontakt ist sehr gut.
     
  5. cwasmer

    cwasmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Bist Du sicher, dass Du nicht 1 mm meinst? Bei einem Zentimeter ist es fast schon unmöglich, dass der Kontakt noch OK ist.
    1 Millimeter ist es bei meinem PB auch.
     
  6. mapa812

    mapa812 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2005
    Sorry. Meine natürlich mm. Ist also Normal.
    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen