Imac kommt nicht bei

Diskutiere mit über: Imac kommt nicht bei im iMac, Mac Mini Forum

1. Luximage

Luximage Thread Starter MacUser Mitglied

Langsam nervt es. ich habe noch Ende September bei Gravis zwei Imacs bestellt. Einen 17""er und einen 20"er. Lieferzeit sollte damals ca. 1-2 Wochen betragen. Dann kamen die neuen Imacs und der Hinweis, dass wir die nun bekommen würden, da Apple gar nichts anderes mehr ausliefert. Jetzt sind weitere zwei Wochen vergangen und auf Nachfrage teilte man uns nur mit, dass man selber nicht wisse, wann die Rechner nun endlich eintreffen. Ob das jetzt noch eine, zwei oder x Wochen dauert könne man nicht mitteilen.
    Ja, spinnen die denn bei Apple. Wir müssen mit den Dingern arbeiten und langsam frage ich mich wirklich, wie leidensfähig man als alter macuser sein muss.
    In diesem Sinne
    Grüße
    Christian :mad:

2. Pepe-VR6

Pepe-VR6 MacUser Mitglied

Ich denke du musst noch etwas mehr Geduld aufbringen, da Apple sicher erst die Bestellungen aus dem eigenen Store dabei sind (meiner ist auch dabei *gg*) und denn erst die unabhängigen Stores beliefert.
    Lies mal im Forum... Da warten viele auf den 20" aber inzwischen auch auf den 17". Denke Apple hat Probleme hinterher zu kommen.

3. Eleo

Eleo MacUser Mitglied

Ein wenig Geduld mußt Du schon haben, habe damals 3 Monate auf mein Powerbook gewartet...
    Und ja Du hast Recht, das soll man nicht Gutheißen!!

4. Luximage

ok, aber Geduld ist das eine und eine verlässliche Informationspolitik seitens Apple das andere.
    Hätte man uns ende September gesagt, dass ein Liefertermin völlig unbestimmt ist und wir auch nach fünf Wochen noch nicht einmal erfahren, wann wir die Rechner bekommen, hätte ich wahrscheinlich so lange rumtelefoniert, bis ich die alten Imacs irgendwo auf Lager gefunden hätte.

Das ist es was mich ärgert.
    Mister Jobs lässt sich feiern und der user schaut in die Röhre.
    Und außerdem dürfen wir dann doch nicht vergessen, dass ein apple zwar geil ist, aber dabei dennoch immer nur ein massenprodukt bleiben wird.

So long

Christian

5. DJBase

DJBase MacUser Mitglied

Also mein alter 20" war innerhalb 3 Tagen hier, allerdings nicht bei Apple bestellt.

6. performa

performa MacUser Mitglied

Hat nicht Gravis die Lieferzeit "1 - 2 Wochen" zugesagt?
    Da kann Apple doch nichts dafür.
    (Wobei deren Informationspolitik trotzdem sehr "zugeknöpft" ist)

7. Luximage

Gravis hat mir jedenfalls gesagt, dass sie nicht den geringsten Einfluss auf die Lieferzeit haben. Sie müssen nehmen, was kommt. Wenn es dann mal kommt.

Im Apple Store steht im Übrigen bei Lieferzeit des 17" ers 5-7 Tage. Seit fast zwei Wochen. Ich kennen keinen, der schon einen hat.

Christian

8. Mirzel

Mirzel MacUser Mitglied

Ich warte auch schon seit dem 14.1o. auf ’nen 2o", bestellt bei einer Schwesterfirma von Gravis; dort genannter Lieferzeitpunkt sollte der 24.1o, später dann der o3.11. sein.
    Mercedes oder ein anderer Fahrzeughersteller könnte sich das nicht leisten...

leicht säuerlich mit den Fingern tappend
    -M.

9. Luximage

habe soeben auf der HP von Cyberport entdeckt, dass dort eine voraussichtliche Lieferzeit ab dem 10. 11 angegeben wird. Also noch mal mindestens zwei Wochen. Werde jetzt noch mal versuchen, etwas bei Gravis herauszufinden und dann wahrscheinlich meine nun fünf Wochen alte Order endgültig zurücknehmen.

So eine Sch.

10. Flip_der_Frosch

Flip_der_Frosch MacUser Mitglied

Für mich ist das mit der Auslieferungstaktik auch nicht nach vollziehbar.
    Apple würde bestimmt noch einiges mehr an Geräte verkaufen, wenn sie zuverlässig liefern könnten. So überlegt man es sich schon zweimal, vorallem wenn man per Vorkasse gezahlt hat.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche