iMac kann gar nicht's mehr...

Eigentlich lösche ich die Sachen im Papierkorb zu 99% immer sofort... und der iMac spinnt auch nicht wirklich seit genau diesem Zeitpunkt. Könnte es dennoch eventuell dadran liegen? Ich hoffe mal, dass es deshalb ist.

Weil der iMac war ja von einem Tag auf den anderen so langsam... und dann hing er sich halt am letzten Tag wo er noch funktionierte auf, dass ich ihn nur noch aus bekam, indem ich den Kabel rausgezogen habe, anders ging er nicht mehr aus. Und seit dem geht nichts mehr und es kommt nur noch dieses klack klack sowie der blinkende Ordner mit dem Fragezeichen.
 
Bitte schreib jetzt mal nicht so viel, sondern mach den Target-Modus. In diesem Zustand muß die HDD nur den Minimalbeitrag leisten, ein Ikon auf dem Host zu generieren. Firewire-Kabel brauchst Du, eigentlich helfen bei der Gelegenheit auch die Apple-Händler. Wenn sich die HDD öffnen läßt, ein paar kleinere ! Dateien löschen und mit Festplatten-Dienstprogramm des Host freien Speicher löschen. Dann mal richtig viel löschen, dem Händler eine Festplatten mit GUID-Partionierung ablaufen (bootfähig) und ein Minimalsystem draufladen und endlich mal Time-Machine benutzen und uns hier wieder unterrichten.
 
Zurück
Oben Unten