iMac jetzt vorbestellen??

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von RocketMan, 02.09.2004.

1. RocketMan

RocketMan Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.11.2003
    Hallo,
    Ich habe großes Interessa am neuen iMac, abe rleider steht mir das Geld erst Mitt-Ende Oktober zur Verfügung.
    SOll ich jetzt schon einen vorbestellen, oder einfach erst im Oktober?
    Danke!
    PS. Welcher ist der beste Online Shop? Gibts welche die Pixelfehler überprüfen?

2. cschirmbeck

cschirmbeck MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.02.2004
    Also wenn Du einen BTO-Mac willst (z.B. mit Bluetooth, extra HD usw.), empfehle ich den AppleStore...
    An sonsten kann ich Dir cyberport empfehlen, obwohl ich da mit den Lieferterminen auch nicht unbedingt die besten Erfahrungen gehabt habe -- was aber auch eher an Apple bzw. den Zulieferern liegt. Umtausch / Rückgabe bei Fehlern ist bei cyberport überhaupt kein Problem...

Ich würde übrigens ruhig jetzt schon vorbestellen. Es sind ja genügend Gerüchte im Umlauf, dass erst einmal nur wenige Stückzahlen ausgeliefert werden können, und der Rest dann erst Ende des Jahres kommt...

3. RocketMan

MacUser seit:
    01.11.2003
    AppleStore liefert leider nicht nach Lux..
    Aber ich habe das Geld erst Ende Oktober zusammen, was mache ich dann wenn er schon Anfang Oktober lieferbar ist.?

4. Silvercloud

Silvercloud MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.04.2004
    wie wärs mit warten bis mitte oktober
    der imac wird dir schon nicht weglaufen auch wenn es zu lieferengpässen kommen sollte

5. CharlieD

CharlieD MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.04.2004
    Sorry, aber ich versteh Dich nicht wirklich. Du hast jetzt nicht das Geld? Ergo: Jetzt nicht bestellen. Du hast das Geld in 8 Wochen? Ergo: In 6 Wochen bestellen.

Wo ist das Problem?

Charlie

6. RocketMan

MacUser seit:
    01.11.2003
    Das Problem ist dies hier:

Schiller: Auslieferung des iMac bald, Times: Nicht vor Dezember

Angesichts der nahezu bei jedem Apple-Produkt auftreten, deutlichen Lieferverzögerungen, wird natürlich auch beim iMac gemunkelt, dass vermutlich wieder viele Wochen ins Land gehen, bis Apple endlich liefern kann. Phil Schiller hat aber auf der Apple Expo erneut betont, dass man alles daran setze, eine längere Verzögerung auszuschließen. Den eigenen Informationen nach müsste alles klappen und Mitte September mit der Auslieferung begonnen werden. Die Times berichtete unterdessen, dass Apple-Händler die Information bekamen, sich nicht vor Ende November, Anfang Dezember auf größere Lieferungen einstellen zu können. In Anbetracht der letzten Produktvorstellungen scheint wohl letztere Aussage leider glaubwürdiger zu sein, sodass wochenlanges Ausbleiben der Bestellungen nicht unwahrscheinlich ist. Doch vielleicht gelingt es Apple diesmal, das Datum einzuhalten. Zu hoffen ist es auf jeden Fall.
    www.mactechnews.de

7. belsazer

belsazer MacUser Mitglied

MacUser seit:
    19.12.2003
    Also: Gravis hat "versichert", BTOs und reguläre iMacs in der 40. KW liefern zu können. Bin mal gespannt. Man hat ja seine Erfahrungen. Die AirPort Express kam ja auch 17 Tage zu spät (APPLE STORE). sleep

8. flipy

flipy MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.01.2004
    also ichhab meinen gestern bestellt.

aber nicht bei gravis, apple, usw sondern hier in luxembourg bei "computer home" (in der belle etoile).

damit kann jetzt nur ein luxembourger was anfangen :D

mir wurde versichert dass er ende september, anfang oktober da sein wird.

ciao banana

9. RocketMan

MacUser seit:
    01.11.2003
    Hey wie ist denn Telindus(ist doch computer home)
    Wie findest du denn Lineheart?
    Wie ist mactrade.de

10. flipy

flipy MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.01.2004
    also ich kann nur zu telindur (compter home) sagen dasss da bei mir noch immer alles geklappt hat, hab schon mehrere apple sachen da gekauft, und nie probleme gehabt.

auch also ich anfang des jahres mein ibook bestellt hatte, war alels glatt gelaufen.

zu den anerern 2 kann ich nichts sagen,

ciao

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen