imac jetzt kaufen?

mayjestro

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hallo liebe mac community!

ich wollte mir schon seit längeren einen imac kaufen und einen fernseher da habe ich mir gedacht der 24" imac währ gerade sehr attraktiv, besonders wegen der ipod aktion für schüler, nur stellt sich die frage ob ich auf leopard warten soll im frühjahr auch weis ich nicht wann apple blu ray laufwerke einbauen will und da leopard 64bit unterstützt auch der imac unter 64bit laufen wird!

das sind jetzt viele fragen vl. kann mir der ein oder andere weiterhelfen der etwas genauer darüber bescheid weis

danke schon mal im voraus für die antworten :)

mfg. mayjestro
 
Hi, der iMac taugt nicht als Fernsehersatz, es sei denn Du schaust nur ab und an mal Nachrichten oder so. Ob Du auf Leopard warten willst, ist Deine Entscheidung, es wird vermutlich im ersten Quartal 2007 erscheinen, ein genaues Datum weiss niemand. Ebensowenig wann/ob Apple sich an Blue Ray wagt.

Liebe Grüße
 
was erhoffst du dir von 64bit? aber ich würde zusachlagen wenn du mich fragst.
 
Och, ich guck ganz gerne auf meinem iMac über EyeTV.
Is natürlich nicht das gleiche wie ein richtiger Fernseher, aber ich guck auch nicht so viel...

Mit den anderen Fragen kann ich Dir nicht viel helfen. Vielleicht findest Du was in der Gerüchte-Küche?
 
Also wenn jetzt kein guter Zeitpunkt ist für einen iMac, dann ist nie ein guter Zeitpunkt für einen iMac.
 
1. Suche benutzen. Gibt Tonnen von solchen Threads. :rolleyes: :D
2. Wenn du einen iMac JETZT brauchst, dann kaufe ihn auch (so sehen es viele)
3. Willst du unbedingt Leopard, musst du wohl oder übel warten ;)
4. TV in PAL Auflösung auf einem 24" iMac...weia. Nur wenn du weit entfernt sitzt zu empfehlen (außer Qualität egal)
5. BlueRay im iMac wird es meiner Meinung nach so schnell kaum geben, da wohl noch zu teuer...
 
Hallo,

auf jeden Fall jetzt kaufen. Wenn du erst auf 10.5 wartest, dann hast du mindestenst noch ein halbes Jahr vor dir. Unzumutbar.
Und was das Fernsehen betrifft. Ich schaue digital über EyeTV und bin sehr zufrieden damit. Du kannst nebenher im Fenster schauen und hast auch gleich nen HD-Recorder. Mags net missen.

mirko
 
Ich kann die Fragen nicht mehr lesen!!! Drei Threads untereinander, die das *fast* selbe Thema behandeln...

EDIT: Warten auf JavaEngel ist angesagt :D.
 
ricci007 schrieb:
Ich kann die Fragen nicht mehr lesen!!! Drei Threads untereinander, die das *fast* selbe Thema behandeln...

Das wird sich leider nie ändern. Die meisten Leute sind halt leider einfach zu faul und machen es sich zu einfach. Nicht ärgern. Lohnt sich nicht :) :hug:
 
Ich würd jetzt auf keinen Fall kaufen, wenn irgendwann der Core 3 Duo rauskommt hast du ein altes Gerät. :D ;)
Klar kauf ihn dir, zur Not kannst Leopard ja nachkaufen wenns rauskommt is zwar ein bisjen teurer aber was solls du hast dafür direkt nen iMac und Zeit um auf Leopard zu sparen :)
 
Zurück
Oben Unten