Hallo liebe Forumsmitglieder,
folgendes Problem:
Ich habe einen iMac 27 2017. Nun habe ich von Big Sur auf Venture geupdatet. Seitdem kann ich meinen Kalender zwischen iPhone (XR) und meinem iMac nicht mehr synchronisieren. Dies mache ich stets und ausschließlich via Kabel im Finder, nicht via iCloud.
Meine bisherigen Versuche:
- iMac mehrfach neu gestartet
- iPhone mehrfach neu gestartet
- "Kalender ersetzen" ausgewählt, dann wird nur wieder der "alte" Kalender aufgespielt, also der Stand, wie er vor dem Betriebssystemupdate vor wenigen Tagen war, obwohl natürlich schon neue Kalendereinträge vorhanden sind
- laut geflucht
- Meinem iPhone mit der Faust gedroht
Nix hat geholfen. Jemand eine Idee?
folgendes Problem:
Ich habe einen iMac 27 2017. Nun habe ich von Big Sur auf Venture geupdatet. Seitdem kann ich meinen Kalender zwischen iPhone (XR) und meinem iMac nicht mehr synchronisieren. Dies mache ich stets und ausschließlich via Kabel im Finder, nicht via iCloud.
Meine bisherigen Versuche:
- iMac mehrfach neu gestartet
- iPhone mehrfach neu gestartet
- "Kalender ersetzen" ausgewählt, dann wird nur wieder der "alte" Kalender aufgespielt, also der Stand, wie er vor dem Betriebssystemupdate vor wenigen Tagen war, obwohl natürlich schon neue Kalendereinträge vorhanden sind
- laut geflucht
- Meinem iPhone mit der Faust gedroht
Nix hat geholfen. Jemand eine Idee?