imac internet poblem

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von philie, 06.05.2006.

  1. philie

    philie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    25.01.2006
    h, neuerdings sehe ich an meinem imac ungefähr in untersten drittel einen nicht existenten strich, wenn ich dir internet seiten scrolle. dieser schein die seiten aufzuessen und sie wenrden dann mit einer minimalen verzögerung weitergeschickt, als ob ich iene falte im display hätte. wisst ihr was das ist?
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    screenshot?
     
  3. philie

    philie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    25.01.2006
    wird nix bringen wie gesagt man sieht den strich nicht. esist nur so, dass die internet seiten ungleichmäßig scollen
     
  4. mapa812

    mapa812 Banned

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2005
    Wie scrolls du denn? Tastatur, Mausrad oder ziehst du den blauen Balken? Wenn ich den Balcken bewege sehe ich den Strich auch. Wenn ich mit den Mausrad oder der Tastatur scrolle, kommt der Strich nicht.
     
  5. philie

    philie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    25.01.2006
    ja, ist am balken, weil meine maus schon im a^^^ist...also ist das normal?
     
  6. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Nee ist es nicht
     
  7. philie

    philie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    25.01.2006
    kannst ddu das etwas ausühren?
     
  8. mapa812

    mapa812 Banned

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2005
    @OFJ
    Sprichst du von einem 20" Intel iMac?

    @philie
    Ich denke schon das es normal ist. Ein Kumpel hat bei seinem 20" Intel den selbes Strich. Ist aber nicht bei jeden Hintergrund sichtbar.
    Wenn es ein Hardwaredefekt wäre, musste es ja auch beim scrollen mit der Maus oder der Tastatur auftauchen. Tut es aber nicht.
     
  9. philie

    philie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    25.01.2006
    gut, dann bin ich beruhigt.
     
  10. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Genau von dem sprech ich (sitze gerade davor) - Ich hab keinerlei Streifen oder ähnliches.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen