iMac in Windows Domäne integrieren

C

CaptainMarci

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, ich soll einen iMac in eine Windows Domäne integrieren.
Dies hat auch recht problemlos funktioniert.

Nun zu meinem Problem:
- Wenn ich den iMac starte steht mir nur das von mir eingerichtete lokale Administratorkonto zur Auswahl. Ich kann auch nirgens einen Domänebenutzer eingeben
- Erst nachdem ich mich mit dem lokalen Admin an- und wieder abgemeldet habe (dabei den Mac nicht neugestartet) steht neben dem lokalen Admin auch "Andere Benutzer.." zur Auswahl. Dort kann ich dann Benutzername und Kennwort eingeben und mich an der Windows-Domäne anmelden.
Edit: - Nach einem Neustart steht wieder nur das lokale Administratorkonto zur Verfügung und der Spaß beginnt von vorne :p

Meine Frage ist also wie schaffe ich es, dass ich mich an der Domäne anmelden kann ohne mich vorab mit einem lokalen Admin anmelden zu müssen?

Betriebssystem ist iOS X El Capitan.

Vielen Dank im voraus :)
 
Systemeinstellungen->Benutzer & Gruppen->Anmeldeoptionen->Name&Kennwort
 
Super, vielen Dank, das hat funktioniert :)
Thread darf geschlossen werden :D
 
Zurück
Oben Unten